Impressionen  »  Köschinger Gesellschaftstag 2017

Köschinger Gesellschaftstag 2017

Es war ein voller Erfolg. Der zweite Köschinger Gesellschaftstag veranstaltet vom Bauern- und Bürgerpakt mit dem Köschiger Gewerbeverrein
fand wieder im Kloster statt und war sehr gut besucht.
In der Kirche wurden dann die Zitronen gesegnet und jeder Gast erhielt diese beim Eintritt ins Kloster.
Genau so wie es der Brauch ist.
Es gab aber auch eine Neuigkeit. Zusätzlich bekam jeder Besucher noch eine Wäscheklammer "Glupperl" angesteckt.
Darauf war der 3.2.2018 in Handarbeit eingebrannt.
Ein erster Hinweis auf den nächsten Gesellschaftstag und ein Merker.

Im Kloster sorgte dann die Ruaßkuchl Musi mit Witz für Unterhaltung und danach bildeten sich sehr schnell an den Stehtischen
verschiedene Gesprächsrunden und es fanden schöne und interessante Unterhaltungen statt.

Wer noch Bilder hat, kann Sie mir gerne senden zur Veröffentlichung.

Markt Kösching
Datum: 22.02.2017